Erstellen Sie für Ihre AdWords-Kampagnen unbedingt vorher die passenden LandingPages, das reduziert in der Regel die Klickpreise in den Kampagnen und empfängt den Suchenden direkt mit dem passenden Angebot.
Mit über 90% Marktanteil ist Google nach wie vor die wichtigste Suchmaschine in Deutschland. Täglich werden allein in Ihrer Region hunderte Suchbegriffe von potenziellen Kunden eingegeben, die nach Ihren Leistungen oder Angeboten suchen.
Sofern Sie also in den normalen (organischen) Suchergebnissen nicht bereits top gelistet sind, macht eine Anzeigenschaltung in Google mit AdWords durchaus Sinn.
Wir helfen Ihnen bei der Erstellung Ihres AdWords-Kontos, recherchieren für Sie die passenden Suchbegriffe und setzen eine aussagekräftige Anzeigenkampagne auf, die auf diese Keywords und Ihre Zielgruppen ausgerichtet ist.
Anschließend überwachen wir Ihre AdWords-Kampagne für drei Monate und passen in Absprache mit Ihnen die Budgets und Klickpreise an, damit die Kampagne den maximalen Erfolg bringt. Und natürlich erhalten Sie von uns auch einen detaillierten Bericht zu den Entwicklungen Ihrer Anzeigen – denn AdWords ist nicht nur klickbar, sondern messbar!
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