Haben Sie schonmal im Internet eingekauft oder sich einfach nur online über etwas informiert und sind anschließend deren Werbung nicht mehr losgeworden? Egal, welche Seite Sie aufgerufen haben, das Werbebanner des Anbieters war schon da? Irgendwie gruselig, oder? Andererseits aber auch ganz schön clever, denn diesen Anbieter werden Sie kaum wieder vergessen. Und selbst, wenn Sie das Produkt jetzt nicht gekauft haben, wissen Sie später, wo Sie es finden werden.
Remarketing ist eine neue, psychologisch geschickte Form der Werbung, mit der Sie garantiert in den Köpfen Ihrer Kunden und Interessenten bleiben. Und wir helfen Ihnen mit einer professionellen Remarketing-Kampagne dabei, dort hinein zu gelangen.
Nach Einrichtung des Remarketings erhalten Besucher Ihrer Webseite ein „Cookie“ untergeschoben und können somit im gesamten Werbenetzwerk von Google von Ihrer Werbung „verfolgt“ werden.
Da nur der Klick auf Ihre Werbung Geld kostet, Ihre Werbung jedoch sehr häufig auch ohne Klick eingeblendet wird, ist Remarketing somit ein sehr gutes Werkzeug für effektive Image-Werbung und auch, um Kunden, die sich noch nicht für Sie entschieden haben, zu gewinnen.
Lesen Sie nachfolgend mehr über unsere Remarketing-Leistungen oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Zur erfolgreichen Nutzung von Remarketing gehören folgende Bausteine:
Einrichtung einer Remarketing-Kampagne
in Ihrem AdWords-Konto inkl. Verknüpfung mit Ihrer bestehenden Webseite
Erstellung und Einrichtung eines HTML5-Werbebanners
im Responsive Design für alle Endgeräte und in Ihrem Corporate Design
Regelmäßige Kontrolle
und Steuerung des Remarketing in AdWords
100 % mobil, SEO-optimiert, intuitiv bedienbar – diese responsive Homepage muss man einfach mitnehmen.
Präsentieren Sie sich mit Ihrem neuen oder aufgefrischten Corporate Design rundum professionell.
Gehen Sie mit Remarketing-Kampagnen auf Kunden-Jagd ohne einen Finger krumm zu machen.
Erfahren Sie mehr über die wavepoint Familie und warum wir für Sie die Welle machen.
Diese Homepage hat einfach alles, was das Maklerherz begehrt – und das auf allen Endgeräten.